Der Ratgeber für Verkaufstexte oder Werbebriefe?
Stehst Du auch oft vor der Aufgabe für deine Webseite, Briefe oder E-Mail Inhalte zu schreiben, die das Interesse von Kunden wecken?
Das ist gar nicht so einfach und jeden Auftrag kannst Du auch nicht extern outsourcen. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem Ratgeber gemacht, der das Schreiben erleichtert. Diesen möchte ich Euch heute vorstellen.
Um was geht es?
Das E-Book „Was verkaufen Sie eigentlich? Der Ratgeber für Verkaufstexte, die Ihren Kunden glücklich machen“ von Bernfried Opala hilft Dir dabei, bessere Werbetexte zu schreiben. Das E-Book enthält 2 Teile – einmal den Grundaufbau / Struktur von Verkaufstexten und dann im zweiten Teil eine 40-teilige Checkliste zum Überprüfen der Entwürfe. Das E-Book liest sich sehr flüssig und benötigt ca. 60 min für das erste Lesen. Ich verspreche Dir aber, dass es dabei nicht bleibt – es wird dein Arbeitsbuch werden.
Für wen ist es geeignet?
Das E-Book eignet sich vor allem für kleinere Unternehmen wie Selbstständige, Kleinunternehmer und Handwerker, die Ihre eigenen Texte erstellen und / oder verbessern wollen.
Anhand der Punkte der Checkliste optimieren aber auch Mitarbeiter im Marketing und vor allem Sales bei KMU’s Ihre Briefe und Schriftverkehr mit dem Kunden. Denn der Ratgeber rückt den Kunden und seine Vorteile in den Mittelpunkt.
Und nun wünsche Ich Euch viel Erfolg mit Euren Texten.
PS: Falls Ihr mit Euren Verkaufstexte nicht weiterkommt –> kontaktiert einfach den Autor Hr. Bernfried Opala – er freut sich auf Euren Anruf und wird Euch sicherlich gerne unterstützen.