KOSTENLOSE 10-TAGE-CHALLENGE in der Facebook Gruppe

Wie Du in10 Tagen mehr Sichtbarkeit und neue Kunden für dein Hundebusiness erreichst

Ich zeige dir, mit welchen 5 nachvollziehbaren Schritten Du deine Traumkunden magisch anziehst und sich dein Kalender automatisch füllt, ohne tausende Euro in Werbung und in komplexe Systeme zu investieren.

Es geht einfacher als Du vielleicht denkst

Was Du in kurzer Zeit erreichen kannst!

Viele Interessenten auf dein Unternehmen aufmerksam machen
Schnell das Vertrauen deiner zukünftigen Kunden erreichen
Automatisch deinen Terminkalender mit deinen Traumkunden füllen

Deine Schritte zu mehr Sichtbarkeit und neuen Kunden

WAS DU IN DER CHALLENGE LERNST...

Wenn du es einmal für dein Unternehmen gemacht hast, kannst Du immer wieder davon profitieren. 

  • Wir schauen uns deine Webseite an und prüfen, ob diese überzeugende Inhalte für deine Kunden zeigt
  • Ist Google dein Freund oder Feind - wo stehen deine Wettbewerber und wie kannst Du sie überflügeln?
  • Welches Social Media Tool ist das richtige für Dich und musst Du wirklich immer wieder Neues posten?
  • Wie kannst Du schnell von deinen Leistungen überzeugen und damit das Vertrauen deiner Interessenten gewinnen, ohne das Sie dich schon kennen
  • Wo musst Du eigentlich bekannt und gelistet sein, damit Du mit deinem Hundebusiness wahrgenommen wirst?
  • und zu guter Letzt: wie Schreibst Du Beiträge, die Dir für lange Zeit neue Interessenten bringen - die hohe Kunst der Keywords und SEO einfach erklärt und umgesetzt.

Kundenstimmen zum Webinar und dem Service

Ronaldus Fehr

Ronaldus Fehr

ALPHÜTTLICOACH

Das ich bei Google gefunden werde, war für mich ein schwarzes Buch mit 5 Siegel. Doch Alex zeigte mir, wie ich in wenigen Schritten und mit den richtigen Einstellungen bei Google gefunden werde. Danke für deine Inputs und die sehr wertvollen Tip's.

Carsten Höltermann

Carsten Höltermann

Heilpraktiker

Sehr gute, und kompetente Beratung, die über die angefragte Unterstützung weit hinaus geht. Es ist derzeit schwierig kompetente Unterstützung in Sachen Sichtbarkeit im Internet zu finden. Um so mehr freue ich mich diese Kompetenz an meiner Seite zu wissen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Mensch Karl - Karl Heinz Elsweiler

Mensch Karl

Coach

Sowohl seine fachliche Kompetenz als auch die Beratung bei der bedarfsgerechten Umsetzung des Kundenwunsches halte ich für herausragend. Als sehr wohltuend empfinde ich persönlich seine zurückhaltende Art und die Unaufgeregtheit in der Analyse. Präzise und effizient fällt somit auch die Beratung an sich aus.

Hallo, ich bin Alex

Ich habe mich darauf spezialisiert,
IT für Kunden EINFACH zu machen,
damit auch Du Online Kunden gewinnst.

Es gibt so viele Möglichkeiten Online Kunden zu gewinnen, doch was ist beste Ansatz?

Klar kannst Du wie ich früher, alle möglichen Kurse besuchen, Videos anschauen und lernen, lernen und lernen.

Doch ist das der SINN deines Business?

Ich habe mich immer weitergebildet und viele Tools und Strategien getestet, immer mit dem Ziel, das diese EINFACH sind und einen Nutzen bringen.

Heute unterstütze ich mit diesem Wissen Unternehmer und wir wählen das passende aus. 

... und genau das möchte ich dir in diesen 10 Tagen zeigen, damit  mehr Menschen dein großartiges Angebot kennenlernen können.

IT ohne Fachchinesisch, ohne weitere Kurse und ohne komplizierte Tools.